Montag, 12. Januar 2009

Franziskas Essen

Nachdem ich letzte Woche meinen - sehr langen - Blog über Franziska aus Versehen gelöscht habe bzw. er wegen Zeitüberschreitung vor Veröffentlichung gelöscht wurde - und dann nur noch Lust hatte, einen kleinen Teil davon zu wiederholen schreibe ich heute einen Teil nochmal - den über`s Essen (den Teil über die aktuelle Lage - Bewegung usw. - hatte ich ja schon nochmal getippt).
Mal sehen, wie lange sie mich schreiben lässt, wir haben gerade gefüttert, getrunken und gewickelt, sie ist schon etwas müde, spielt aber noch schön auf unserem ausgezogenen Sofa mit ihrem Lieblingsspielzeug, dem Holzbilderbuch (Wie macht die Katze? - Miau, miau! Wie macht der Fisch? - Blubb, blubb! Wie macht das Schaf? - Määäh, määh! - das lesen wir ca 20 bis 30 Mal am Tag vor!
Ok, ich muss sie jetzt ins Bett bringen, schreibe später weiter.