Donnerstag, 12. Februar 2009

Sie wachsen auch wieder nach

Achja, Haare geschnitten haben wir auch noch vor 2 Wochen. Der Pony war schon sehr lang geworden, fiel ihr immer wieder in die Augen.
Außerdem hatte ich ein bisschen länger warten wollen, weil ich die erste - nun gut, es war die 2. Strähne - aufheben wollte, und sie demzufolge etwas länger ausfallen sollte. (Beim ersten Haare schneiden war die Strähne nicht wirklich üppig und zum Aufheben ungeeignet, das war ja schon im Oktober - außerdem hatte ich nicht ans Aufheben gedacht.)
Das Schneiden war schon etwas schwierig, weil Franziska nicht wirklich still hielt - obwohl ich ihr es mehrfach sagte: Bleib doch mal still sitzen ... .Sie hat also immer ihren Kopf gedreht - hin und her und hin und her ... - und ich war eher damit beschäftigt, dass sie danach noch beide Augen hat, und habe versucht, eine geiegnete Strähne zu erwischen.
Hab ich auch geschafft - und sie hat auch noch beide blauen Äuglein.
Das Ergebnis ist zwar etwas kurz und auch etwas schief, aber sie hängen ihr jetzt nicht mehr in die Augen - die nächsten Monate, haha - und ich hab auch die Strähne - dann passt es ja.
Fällt auch nicht wirklich auf, weil die Haare ja auch immer verwuschelt sind.

Strubelfrisur
Franziska und ihr schiefer Pony (nein, nicht die dahinter...)

Und Haare wachsen ja wieder, nicht wahr?
Dem Papa ist es jedenfalls nicht aufgefallen, dass seine Tochter jetzt wieder aus ihren Augen rausschauen kann.... .
Aber gut, als ich meine Haare knapp über der Schulter habe kürzen lassen, hat er`s ja auch nicht gesehn. (Fällt dir was auf an mir? - Hast du eine neue Jacke/ Warst du bei der Kosmetikerin/ ... und ähnliches waren seine Vermutungen auf die oben gestellte Frage)
Naja, Männer eben.